Camila Cabello wurde von Shawn Mendes in die Friend Zone abgeschoben!

Camila-Cabello-Shawn-Mendes-James-Corden
Camila Cabello und Shawn Mendes sind definitiv nur Freunde | CBS

In ihrem Song „I Know What You Did Last Summer“ singen Camila Cabello und Shawn Mendes über Liebe, Gefühle und Geheimnisse. Bei gemeinsamen Auftritten wirken die beiden sehr vertraut und natürlich wollen die Fans wissen, ob zwischen ihnen vielleicht mehr läuft.

Als sie zu Gast in der „The Late Late Show“ waren, sprach sie Moderator James Corden einfach mal auf dieses Thema an. Denn er hatte ein paar Fragen der Fans rausgesucht und die wollen ja immer genau Bescheid wissen, wer wen datet.

„Nein, das tun wir nicht“, meinten sie, doch das konnte Corden gar nicht glauben. Deswegen fragte er noch einmal genauer nach, warum sie bisher noch nicht rumgemacht haben. Camila und Shawn wussten gar nicht so richtig, was sie sagen sollten und die Sängerin verriet, dass er sie eiskalt in die Friend Zone abgeschoben hat, indem er sie „Kid“ nennt – und das, obwohl sie doch älter als er ist.

„Es kann absolut nicht sein, dass ihr noch nicht rumgemacht habt!“, meinte Corden, als sich die beiden Musiker sehr ins Zeug legten, um keine falschen Gerüchte aufkommen zu lassen.