Camila Cabello: Shawn Mendes und ich sind nur Freunde!

Camila-Cabelo-Shawn-Mendes
Camila Cabelo und Shawn Mendes sind einfach nur gute Freunde | Instagram

Die Fragen wollen einfach nicht abebben! Regelmäßig werden Camila Cabello und Shawn Mendes gefragt, ob sie denn ein Paar sind. Die Antwort ist immer dieselbe – sie sind nur gute Freunde.

Auch im Interview mit dem Magazin ,Seventeen‘, dessen Cover sie und ihre Mädels von Fifth Harmony zieren, ging es um das Liebesleben der 18-jährigen Sängerin.

Sie sprach darüber, dass ihr Duett „I Know What You Did Last Summer“ eher zufällig entstanden ist und es sich nicht um einen ausgeklügelten Karriereschritt handelte, um ihren Weg als Solokünstlerin zu ebnen. „Es ist so schwierig mitzubekommen, wie die Leute mich und meine Beweggründe kritisieren. Es ist echt beschissen. Dass ich den Song gemacht habe, entwickelten sie zu einer Verschwörungstheorie.“

„Wir haben den Song Backstage geschrieben und es wurde einfach etwas Tolles daraus. Es war kein Karriereschritt, den ich mit Bedacht geplant hätte“, stellte sie klar.

Doch auch, wenn es sich um ein Liebesduett handelt, sind die beiden kein Paar, wie Camila Cabello noch einmal klarstellte. „Shawn und ich sind großartige Freunde. Darum können wir auch so gut gemeinsam Songs schreiben – wir haben Spaß!“