Shawn Mendes & Camila Cabello: „I Know What You Did Last Summer“ Musikvideo

Shawn-Mendes-Camila-Cabello-I-Know-What-You-Did-Last-Summer-Musikvideo
Shawn Mendes und Camila Cabello haben für ihren gemeinsamen Song „I Know What You Did Last Summer“ ein Musikvideo gedreht | YouTube

Normalerweise kennen wir Camila Cabello nur als einen Teil der Band Fifth Harmony, doch für Shawn Mendes machte sie eine Ausnahme und ging ohne ihre Mädels ins Tonstudio!

Entstanden ist der Song „I Know What You Did Last Summer“, für den Camila und Shawn auch ein Musikvideo gedreht haben, das nun seine Premiere feierte. Das ist recht dramatisch geworden und zeigt, wie die beiden versuchen, aufeinander zuzugehen – leider ohne Erfolg. Und während sie versuchen, ihre Beziehung zu retten, werden sie von heftigem Regen und Schnellfall überrascht.

„He knows dirty secrets that I keep / Does he know it’s killing me? / He knows, he knows / D-d-does he know another’s hands have touched my skin? / I won’t tell him where I’ve been / He knows, he knows“, singt Cabello in dem Song, den die beiden Musiker gemeinsam geschrieben haben.

Entstanden ist der Song, der es in die Top 10 der iTunes Charts schaffte, übrigens während einem Konzert von Taylor Swift! „Wir haben ihn gemeinsam geschrieben, während wir auf einer von Taylors ,1989‘ Shows waren und eine Jam Session hatten“, verriet Camila Bello in der letzten Woche auf Twitter.