Shawn Mendes & Camila Cabello mit „I Know What You Did Last Summer“ bei Ellen

Shawn-Mendes-Camilo-Cabello-Ellen
Shawn Mendes und Camila Cabello traten mit ihrem Hit „I Know What You Did Last Summer“ bei Ellen auf | Warner Bros.

Shawn Mendes und Camila Cabello standen mal wieder gemeinsam auf der Bühne und performten ihren Hit „I Know What You Did Last Summer“ in der Show von Ellen DeGeneres.

Vor seinem Auftritt schrieb der Musiker auf Twitter, „Ellen macht mich extrem nervös. Haha“. So nervös, dass er sich in dem Tweet verschrieben hat! Doch als er später mit seiner (platonischen!) Freundin Camila auf der Bühne stand, war von Nervosität nichts zu spüren.

Shawn-Mendes-Ellen-DeGeneres
Vor der Show gab es noch ein Selfie mit Ellen | Instagram

In der Show war er übrigens nicht nur, um zu singen, sondern auch, um sich bei Ellen für ihre Unterstützung zu bedanken. Denn als er bei den People’s Choice Awards einen Preis in der Kategorie Favorite Breakout Artist bekam, vergaß er, sich bei der Moderatorin zu bedanken, was ihm noch immer verdammt leid tut. Deswegen brachte er auch Blumen für Ellen mit.

Die blieben jedoch nicht lange bei Ellen, da sie die Blumen an einen extrem großen Shawn Fan weiterreichte, der sogar auf die Bühne durfte. Sophie kam dem Sänger sehr nahe und konnte ihr Glück gar nicht glauben. Mendes hatte sogar noch Tickets für seine Tour mit, die innerhalb von vier Minuten komplett ausverkauft war!