Victoria’s Secret Models rocken zu Bruno Mars‘ „24K Magic“

Victorias-Secret-24k-Magic
Adriana Lima hatte von allen VS-Models am meisten Spaß beim Dreh | Victoria’s Secret

Bevor morgen (05. Dezember) die Victoria’s Secret Fashion Show 2016 im US-Fernsehen läuft, stellen die heißen Models ihr Lip-Sync-Talent unter Beweis.

In einem neuen Video rocken die Frauen zu Bruno Mars‚ Hit „24K Magic“ – und das mit anzuschauen, ist für uns einfach magisch! Genauso wie für Millionen Männer, die sich den Clip im Internet in Dauerschleife anschauen werden.

Mit dabei sind Adriana Lima, Lais Ribeiro, Taylor Hill, Elsa Hosk, Jasmine Tookes und Stella Maxwell. Adriana legte sich von allen Girls am meisten ins Zeug, um den Fans eine coole Performance zu liefern.

Dass die Victoria’s Secret Models ihre Lippen zu den aktuell größten Hits bewegen, hat Tradition. In den Vorjahren taten sie das zu Taylor Swifts „Shake It Off“ und „Hands to Myself“ von Selena Gomez.

Die Victoria’s Secret Fashion Show 2016 im deutschen Fernsehen

Wer die VS Fashion Show in Deutschland als erster sehen will, der muss Abonnent des Bezahlsenders RTL Living sein. Dort läuft einen Tag nach den USA die Deutschlandpremiere. Am 06.12. um 20.15 Uhr geht es los. Die Wiederholung läuft am 07.12. um 00.55 Uhr.