Justin Bieber: Musikvideo mit den „Victoria’s Secret“ Engeln!

Justin-Bieber-Beauty-and-a-Beat-Victorias-Secret-Models
Justin Bieber im Video zu „Beauty and a Beat“

Anfang Oktober startete Justin Bieber (18) eine riesengroße PR-Aktion für sein Musikvideo „Beauty and a Beat“. Der Clip zeigte ihn mit ganz vielen partywütigen Leuten in einem Wasserpark. Jetzt drehte er das Video einfach noch ein zweites Mal und zwar mit den heißen „Victoria’s Secret“ Engeln!

In dem brandneuen viralen Clip springen Supermodels wie Alessandra Ambrosio, Adriana Lima, Candice Swanepoel, Erin Heatherton, Lily Aldridge, Lindsay Ellingson und Miranda Kerr durchs Bild und bewegen ihre Lippen zum Song.

Aufgenommen wurden die bewegten Bilder am Rande der Victoria’s Secret Fashion Show 2012, die am 07. November in New York stattfand. Die Damen präsentieren natürlich ihre Schokoladenseiten und hauchen Bieber, der alles mit seiner Kamera festhielt, Küsschen entgegen oder tanzen mit ihm.

Zu sehen ist auch eine Dame namens Barbara Palvin, die kurzzeitig im Verdacht stand, mit dem Teeniestar eine Romanze zu haben. Durch diese Gerüchte bekam die 19-Jährige sogar Morddrohungen von aufgebrachten Kiddies. Bis sie schließlich einlenkte und schrieb, dass sie nichts mit ihm hat.

Gegen Ende des Videos zu „Beauty and a Beat“ sieht man die beiden, wie sie sich mit den Händen abklatschen – rein freundschaftlich, das versteht sich von selbst.

Justin Bieber erinnerte heute seine fast 31 Millionen Fans noch einmal daran, dass die VS-Show am 04. Dezember in den USA ausgestrahlt wird. Der On-Off-Freund von Selena Gomez hatte dort einen Auftritt, genauso wie Rihanna und Bruno Mars.