Selena Gomez will nie wieder über Justin Bieber reden

Selena-Gomez-Elle-Cover-250x356
Selena Gomez auf dem Cover der ‚Elle‘ | Liz Collins

Auch wenn es schwer wird, Selena Gomez (23) will am besten nie wieder über ihre unheilvolle On-Off-Beziehung mit Justin Bieber (21) sprechen. Diese Entscheidung fällte sie vor den American Music Awards im letzten Jahr, wo sie mit „The Heart Wants What It Wants“ einen mega emotionalen Auftritt hinlegte.

„Jeder redete über dieselbe Sache: meine Beziehung. Ich war so erschöpft. Ich sagte mir, ‚Ich will, dass diese Performance das letzte Mal darstellt, dass ich darüber spreche, und dieses Gefühl eingestehe“, erklärte Selena in der ‚Elle‘.

„Es war eine riesige Last, die von mir genommen wurde. Darum kann ich mich seit diesem Punkt selbst beweisen. Ich habe bis jetzt nur an der Oberfläche gekratzt.“

Die Beziehung zu Justin sei jetzt nur noch freundschaftlicher Natur, zumindest von ihrer Seite aus. „Ich respektiere ihn und er respektiert mich auf eine gesunde Weise.“ Ob er das genauso sieht? Auf jeden Fall scheint sie nicht völlig ausschließen zu können, dass die Gefühle irgendwann zurückkehren. Die Frage, ob sie Justin noch mal daten würde, beantwortete Selena so: „Ich weiß nicht!“