Selena Gomez spricht über „Wizards“ Reunion

Selena-Gomez-Interview-Clevver-TV
Selena Gomez am „Wizards“ Set

Joslyn Davis von clevver TV schaute am Set des Films „Die Zauberer vom Waverly Place“ vorbei und sprach mit Selena Gomez (20) über die Reunion mit ihrer Filmfamilie.

Dass es nach dem Ende der Serie ein Special gibt, hat Sel immer gehofft, denn sie liebte ihren Job als Alex Russo. „Ich habe es geliebt, ein Teil davon zu sein. Es war eine Familie, ein Zuhause.“

Die Idee, auch als Produzentin tätigt zu sein, kam von der Schauspielerin selbst. Schwer war die Arbeit allerdings nicht, denn sie arbeitete mit einem großartigen Team, welches sie sehr unterstützte, erklärte Selena.

Wenn Selena Gomez über ihre Zeit in der Serie „Die Zauberer vom Waverly Place“ spricht, dann schwärmt sie immer von ihrem Team. Ihre Kollegen kannten sie schließlich schon bevor sie ein Star wurde. Sie kann mit ihnen über alles reden und sie weiß, dass sie auch in Zukunft für sie da sein werden.