Selena Gomez hatte den „unglaublichsten Geburtstag“

Selena-Gomez-Geburtstagstorte-20
Selena Gomez mit ihrer Geburtstagstorte zum 20. (Facebook)

Normalsterbliche Leute laden sich zum Geburtstag die „bucklige“ Verwandtschaft zum Kaffeetrinken ein und hängen ein paar Luftballons auf. Selena Gomez feierte letzte Nacht ihren 20. Jahrestag bei den Teen Choice Awards 2012.

Auf der Bühne nahm sie nicht nur ihre zwei Preise entgegen, sie bekam bei dieser Gelegenheit auch gleich einige Geburtstagsmuffins geschenkt. Eine süße Geste war auch, als der ganze Saal für sie „Happy Birthday“ sang, inklusive ihrer Busenfreundin Taylor Swift und ihrem Schatz Justin Bieber.

Besser hätte der Abend gar nicht laufen können, deshalb bedankte sich Selena hinterher auch fleißig bei Facebook. Offenbar ging die Sause bei ihr zu Hause weiter…

„Ich bin mehr als gesegnet, so viel Liebe. Danke für die bislang unglaublichste Geburtstags-Party! Ich bin wirklich, wirklich dankbar. Ich liebe meine Familie, Freunde und alle von euch.“

Selena Gomez postete auch ein Bild, auf dem sie sich gerade über ihre liebevoll verzierte Geburtstagstorte hermacht. In der Torte steckten sieben Rosen, wer ihr diese Überraschung wohl gemacht hat?

Das Teenieleben ist vorbei, jetzt beginnen für sie die wilden Zwanziger. Wir wünschen ihr weiterhin viel Erfolg!