Selena Gomez: Geburtstagskind bei den Teen Choice Awards

Selena-Gomez-Teen-Choice-Awards-2012-580
Selena Gomez bei den Teen Choice Awards 2012 | PR Photos

Selena Gomez feierte gestern ihren 20. Geburtstag bei den Teen Choice Awards 2012!

Das Geburtstagskind bekam auf der Bühne einen ganzen Haufen Muffins geschenkt, auf denen Wunderkerzen abbrannten, die sie versuchte auszupusten.

Vom Publikum, in dem auch Selenas Busenfreundin Taylor Swift (22) und ihr Schatz Justin Bieber (18) saßen, gab es außerdem einstimmig ein dickes „Happy Birthday“ gesungen!

Kann man schöner seinen Ehrentag ausklingen lassen? „Es ist mir so peinlich, dass meine Band heute nicht dabei ist. Das ist das beste Geburtstagsgeschenk aller Zeiten“, sagte Gomez auf der Bühne.

Zusätzlich zu den Naschereien nahm Selena noch Preise in den Kategorien „Choice Music Group“ und „Single By Group“ mit nach Hause.

Vor der Show verschmolz die Sängerin förmlich farblich mit dem pinken Teppich. Sie hatte ein schickes Kleid von Dsquared2 High Heels von Herve Leger an.

Klickt euch durch unsere Galerie (6 Bilder):

Bilder: PR Photos