Selena Gomez trägt Justin Bieber Tattoo auf dem Arm

Selena-Gomez-Henna-Tattoo
Selena Gomez mit Henna Tattoo | yfrog

Selena Gomez will einfach nicht mehr ohne Justin Bieber sein! Deswegen trägt sie ihn jetzt ganz nah bei sich – in Form eines Tattoos.

Doch bevor jetzt wieder Morddrohungen kommen – echt ist der Liebesbeweis wohl nicht. Der Schriftzug Justin und das Herz darunter sehen eher nach Edding aus.

Bei ihrem Konzert am Samstag im Mandalay Bay Events Center in Las Vegas schauten die Fans dennoch nicht schlecht, als sie Justin auf Sels rechtem Arm entdeckten.

Aber vielleicht wollte die Sängerin nur austesten wie sich ein Tattoo an der Stelle anfühlte? Erst vor wenigen Tagen ließ sie sich ein großes Henna Tattoo auf die Schulter zeichnen.

Und auch Justin Bieber steht auf permanente Bemalung seiner Haut. Womöglich hat sie Selena Gefallen daran gefunden?

Was glaubt ihr, wenn ihr euch das Bild anschaut? Könnte das Tattoo vielleicht doch echt sein? Und was haltet ihr davon?