Selena Gomez mit neuem Henna-Tattoo und auf dem Rummel!

Selena-Gomez-MTV-VMAs-2011-2

Selena Gomez hat es jetzt vielen ihrer jungen Kolleginnen und Kollegen nachgemacht – sie hat sich ein Tattoo machen lassen!

Keine Angst Leute, das Bildchen besteht nur aus Henna-Farbe und geht nach einigen Wochen wieder ab von der Haut. Schick sieht es trotzdem aus, wie die Sängerin ihren Fans auf einem neuen Bild zeigt.

Der Schriftzug ist ihre Abkürzung „Sel“ und ein paar Sternchen sind auch dabei. Sieht hübsch aus, oder? Aber gut, dass es erstmal nur abwaschbar ist, es gibt doch noch junge Menschen die

Selena-Gomez-Henna-Tattoo-150x150

Aber damit haben wir unsere Selena-Munition noch nicht komplett verfeuert. Unten seht ihr ein brandneues Interview mit einem Typen von „Z100 Portland“. Darin plauderte sie unter anderem über ihr lustiges Treffen mit ihrem Schwarm Shia LaBeouf und Britney Spears, die sie bei den MTV VMA’s 2011 interviewen durfte.

Die hübsche Ms. Gomez war hat auch über einen Besuch auf dem örtlichen Rummel gesprochen, auch davon gibt es natürlich ein Video von Fans! Sie traute sich wagemutig auf das sogenannte „Slingshot“. Man wird hochgeschnippst und fliegt dann wie beim Bungeejumping flott wieder abwärts.

Viel Spaß beim Zuschauen!

Bilder: PR Photos / Instagr.am