Justin Bieber will jung Vater werden!

Justin-Bieber-MTV-VMAs-2011-Press
Justin Bieber | PR Photos

Stellt euch vor, es rennen plötzlich lauter kleine Bambinis mit dem Aussehen von Justin Bieber durch die Gegend. Für manche Mädels wäre das sicher eine ganz ordentliche Vorstellung…

Genau das könnte in naher Zukunft Wirklichkeit werden, denn der Teeniestar will nicht erst als gesetzter Herr Papa werden, sondern schon in jungen Jahren. Das hat er in einem Interview mit Women’s Wear Daily.

„Mit 25 oder 26 will ich mich selbst verheiratet sehen oder beginnen eine Familie zugründen. Ich will ein junger Vater sein.“

Das ist doch mal eine Ansage, aber er ist gerade mal 17, da hat er noch ein paar Jährchen vor sich. Seine eigene Mutter Patti Mallette hat ihn als Teenager bekommen. Justin sagt selbst, er habe es nicht leicht gehabt.

„Es war immer hart für mich. Wir sind immer zum Food Drive gegangen [Essen für Bedürftige]. Ich habe mir immer gedacht, ‚Wenn ich jemals reich werde oder berühmt, werde ich Leuten helfen, die weniger glücklich sind.‘ In diesem Jahr helfe ich mit dem Food Drive in meiner Heimatstadt. Ich versuche einfach so viel wie möglich zu tun, in allem was ich mache.“

Justin Bieber kann es sich leisten zu helfen, nicht nur finanziell. Er hat auch die Möglichkeiten sich als Promi öffentlich starkzumachen und darüber Aufmerksamkeit auf wichtige Themen zu lenken.

Zurück zur Familienplanung des Sängers. Er sagte weiter, „Wenn die Zeit reif ist, will ich bis 25 verheiratet sein.“ Aber momentan will er das nicht, wie er betont. Auch auf die Frage, ob Selena Gomez seine Braut werden soll, wich er eher aus.

„Sie ist toll. Sie ist gerade meine Freundin.“ Bedeutet: Niemand weiß, was in einigen Jahren sein wird und damit hat er ja auch Recht.