Selena Gomez: „Tote Mädchen Lügen Nicht“ machte sie verdammt nervös

Selena-Gomez
Selena Gomez war verdammt nervös, bevor sie mit Netflix über „Tote Mädchen Lügen Nicht“ sprach | Instagram

Selena Gomez muss nicht immer vor der Kamera oder auf einer Bühne stehen. Ihr macht es auch Spaß, hinter den Kulissen zu arbeiten und ein Projekt voranzutreiben. In dieser Woche veröffentlichte Netflix einen ersten Teaser Trailer für ihre neue Serie „Tote Mädchen Lügen Nicht“ („Thirteen Reasons Why“) und nun verriet Sel, dass sie im Vorfeld verdammt nervös war.

Auf Instagram postete sie ein Selfie, das kurz vor ihrem Treffen mit der Videoplattform entstanden ist. Damals war sie zwar schon längst ein Profi, was die Unterhaltungsindustrie angeht, doch ein Projekt dieser Art war für sie Neuland.

„Das war der Tag, an dem ich verdammt nervös war, mit Netflix das erste Mal über ,Tote Mädchen Lügen Nicht‘ zu sprechen. Meine Mom fand dieses Buch 2009 und riss sich den Hintern auf, es mit mir zu machen, mich zu leiten und diese Geschichte authentisch zu erzählen“, verriet sie.

Mama Mandy Teefey und Autor Jay Asher sei es zu verdanken, dass es diese Serie gibt, ist Selena Gomez überzeugt. Ab dem 31. März stehen die 13 Episoden von „Tote Mädchen Lügen Nicht“ zum Abruf bereit.