Neue Selena Gomez Serie: „Tote Mädchen Lügen Nicht“ Trailer

Tote-Maedchen-Luegen-Nicht-Trailer-Netflix
In „Tote Mädchen Lügen Nicht“ erzählt Hannah, warum sie sich das Leben genommen hat | Netflix

Manchmal dauert es einfach sehr lange, bis Projekte in Hollywood umgesetzt werden. Sechs Jahre, nachdem sich Universal Pictures die Filmrechte an dem Buch „Thirteen Reasons Why“ („Tote Mädchen lügen nicht“) von Jay Asher sicherte, gibt es nun einen Teaser dafür.

Doch mittlerweile wurde aus dem Film eine Netflix Serie und Hauptdarstellerin Selena Gomez wurde von Katherine Langford ersetzt, die in die Rolle von Hannah schlüpft. Nach sechs Jahren ist die Sängerin und Schauspielerin einfach zu alt, eine High School Schülerin zu spielen.

Doch Selena blieb dem Projekt treu und arbeitete gemeinsam mit ihrer Mama Mandy Teefey und weiteren Mitstreitern als Produzentin hinter den Kulissen.

Handlung: Eines Tages kommt Clay Jensen (Dylan Minnette) von der Schule nach Hause und findet eine mysteriöse Box mit seinem Namen auf der Veranda. Darin sind Kassetten von Hannah Baker, seiner Klassenkameradin, die kürzlich Selbstmord beging. Auf den Kassetten erklärt sie, dass 13 Leute Schuld daran sind, dass sie sich das Leben genommen hat.

Die Serie wird aus 13 Episoden bestehen und ab dem 31. März verfügbar sein.