Selena Gomez & Taylor Swift: Kaffeeklatsch mit Ellie Goulding

Selena-Gomez-Taylor-Swift-Ellie-Goulding
Ellie Goulding, Taylor Swift und Taylor Swift (v.l.n.r.) feierten eine kleine Teeparty | Instagram

Selena Gomez und Taylor Swift sind die besten Freundinnen, das ist längst kein Geheimnis mehr. Im Moment verbringen sie wieder ganz viel Zeit miteinander, wie letzte Nacht, wo sie sich zu einem kleinen Kaffeeklatsch (scheinbar ohne Kaffee, aber mit anderen leckeren Getränken) einfanden.

Selena postete einige Fotos bei Facebook, auf denen auch die befreundete Sängerin Ellie Goulding zu sehen ist, die ein Glas Sekt in der Hand hat. Für die anderem Damen gab es Tee, sofern man das erkennen kann.

Auf einem Bild hat Taylor ein Art Felljacke um, die hoffentlich nicht aus echtem Tierhaar besteht.

Selena-Gomez-Taylor-Swift
Instagram

Erst vor wenigen Tagen veranstaltete Taylor Swift eine Geburtstagsparty für die „Fifth Hamony“-Sängerin Camila Cabello, auf der auch Selena Gomez zu Gast war. Und die beiden haben noch mehr Gemeinsamkeiten – sie lieben ihre Väter abgöttisch!

„Happy Birthday, Dad. Danke für all die bedingungslose Liebe, die sarkastischen Kommentare und die interessanten Weihnachtsgeschenke“, tweetete Taylor am 05. März zum Ehrentag von Scott Kingsley Swift.

Selena schrieb am Tag darauf bei Facebook über ihren Daddy Ricardo Joel Gomez, „Mein Papa war immer ein Mann, der alle Frauen in meinem Leben unterstützte. Die Definition eines Mannes.“

Taylor-Swift-Dad-Vater

Selena-Gomez-Dad-Vater