Taylor Swift & Selena Gomez: Mädelsabend zum Geburtstag von Camila Cabello

Taylor-Swift-Selena-Gomez-Geburtstag-Camila-Cabello-3
Taylor Swift, Selena Gomez und Co. hatten sichtlich Spaß auf der Feier | Instagram

Wenn Taylor Swift sich mit ihren Freundinnen trifft, dann findet sich das Who is Who der Promiwelt ein. Am 03. März war es mal wieder soweit, diesmal organisierte sie eine Sause für die „Fifth Harmony“-Sängerin Camila Cabello, die ihren 18. Geburtstag feierte. Dafür trommelte Taylor alle ihre BFFs zusammen!

Selena Gomez zum Beispiel, mit der Swift seit vielen Jahren dick befreundet ist. Sie brachte ihren Freund Zedd mit, der die Frauenquote minimal nach unten zog. Auch Jaime King war da, von deren Kind Taylor die Patentante wird. Weitere prominente Namen auf der Gästeliste: Hailee Steinfeld, Sarah Hyland, Joey King und Hayley Williams.

Die Damen posteten jede Menge Bilder von der Party bei Instagram. Taylor schrieb, „Happy Birthday @Camila Cabello!! Wir lieben dich alle so sehr.“

Und das Geburtstagskind war sehr bewegt, dass so viele ihrer besten Freundinnen kamen.

„Nichts fühlt sich besser an als Liebe. Nichts fühlt sich besser an, als in einem Raum voll aufrichtiger, toller Menschen zu sein, die dir so viel Liebe geben. Danke an alle, die letzte Nacht so besonders für mich machten!!! Ich liebe die 18.“

Eine Stunde später dankte sich Camila außerdem bei einer ganz speziellen Person in ihrem Leben.

„Danke für den besten 18. Geburtstag ever @taylorswift :). Du bist aus so vielen Gründen eine Real-Life-Märchenprinzessin. Du bist magisch und selten. #2 Du streust deinen Feenstaub auf andere und sorgst dafür, dass sie sich geliebt, besonders und sicher fühlen. #3 Du gehörst auch zu einer sehr raren Spezies. Du sorgst dich, meinst es immer gut und bist nett, ohne irgendwas als Gegenleistung zu erwarten. #4 Du funkelst wie die New Yorker Skyline. #5 Du liebst Elfen, wie es alle Feen tun sollten. Ich wünschte, ich könnte vom Dach schreien, wie spaßig die letzte Nacht für mich war und wie sehr geliebt ich mich fühlte. Ich bin so dankbar dafür, jemanden wie dich meine Freundin nennen zu dürfen. Danke, dass du alle zusammengebracht und diese Nacht so besonders gemacht hast!“