Selena Gomez und Taylor Swift flippen bei ihren eigenen Songs aus

Selena-Gomez-Taylor-Swift-Peoples-Choice-2011-250x250
Selena Gomez & Taylor Swift | Twitter

Selena Gomez und Taylor Swift sind beste Freundinnen und obwohl sie trotz ihrer vielen Arbeit nicht sehr viel Zeit für sich haben, verbringen sie gerne die kostbare Freizeit miteinander.

Am Mittwoch war Sel zu Gast in der Show „The Talk“ und sprach darüber, wie es ist, wenn sie einen ihrer Songs im Radio hört.

„Im letzten Monat war ich mit meiner besten Freundin Taylor Swift zusammen – sie ist einer der unglaublich süßesten Leute überhaupt – und wir waren im Auto. Und mein Song wurde gespielt und wir flippten aus, und dann wurde ihr Song gespielt und wir flippten aus.“

„Die Leute denken wahrscheinlich, dass wir total langweilig sind, doch wir freuen uns, wenn wir unsere Songs im Radio hören“, erklärte die Sängerin, die am 14. August ihre „Stars Dance“ Tour in Vancouver startete.

Am 14. September wird Selena Gomez in der Jahrhunderthalle in Frankfurt auftreten und auch ihre deutschen Fans mit einem Konzert beglücken.