Selena Gomez tauscht Klamotten mit Justin Bieber

Selena-Gomez-Monte-Carlo-Premiere-3 Justin-Bieber-Monte-Carlo-Premiere-2

Hach, junge Teenieliebe kann so schön sein! Jetzt tauschen Selena Gomez und Justin Bieber auch noch ihre Klamotten.

Am Freitag wurde die Sängerin in vollbepackt und mit ihrem obligatorischen Teddybär in der Hand von den Paparazzi abgelichtet. Dabei hatte sie ein lilafarbenes Hemd an (Bild), was sehr verdächtig wie das aussah, was Justin schon bei diversen Anlässen aus der Mottenkiste gekramt hat.

Es hat ein neues Zuhause, toll! Und da ist es auch sicher gut aufgehoben. Sind wir ehrlich, viele männliche Vertreter würden alles geben, um nur einmal in der Rolle dieses Hemdes zu stecken, um der guten Selena nahe zu sein.

So einen Klamottentausch kennt man übrigens auch von Robert Pattinson und Kristen Stewart, die schon öfter die Textilien des Anderen mit auf Reisen genommen haben. Wenn die Liebe frisch ist, ist das sicher eine gute Methode, die Sehnsucht nach dem oder der Liebsten zu überbrücken.

In dieser Woche wurde Selena Gomez von „Billboard.com“ zur beliebtesten Künstlerin im Internet gekürt und überholte damit ihren Freund Justin Bieber. Das hätte sich vor einigen Monaten bestimmt auch noch Niemand erträumt.

Im Interview mit der Seite erzählte sie, „Ich bin immer noch die gleiche Person, aber ich werde älter.“ Ihre Sounds auf dem neuen Album „When The Sun Goes Down“ sind „viel frecher und die Musik macht wirklich Spaß.“

Leider hat sie nur an zwei Songs mitgeschrieben, „Bang Bang Bang“ und der Titelsong, der Rest kam zum Beispiel in Zusammenarbeit mit Britney Spears und Katy Perry sowie weiteren Leuten.

Bilder: PR Photos