Selena Gomez & Justin Bieber: Vorerst kein Duett!

Selena-Gomez-National-Promo-Monte-Carlo
Selena Gomez | PR Photos

Selena Gomez (18) mag zwar schwer verliebt sein, aber allen Verfechtern von „Juslena“ erteilt sie jetzt eine Absage – es wird vorerst kein gemeinsames Duett mit ihrem Freund Justin Bieber (17) geben!

Das sagte die junge Sängerin im Interview mit Bild.de, in die auch gleich die Gelegenheit genutzt hat, das Kriegsbeil mit den „gegnerischen“ Fans zu begraben. Trotz aller Anfeindungen diverser Bieber-Anhänger bleibt sie gelassen, Sel versteht sogar ein Stück weit die Reaktionen auf Kuschelfotos und Liebesurlaube.

„Fans an sich sind etwas Wunderbares, ein unterstützendes Element. Ich verstehe das.“ Ob man natürlich zu viel Verständnis für Morddrohungen aufbringen sollte, steht auf einem anderen Blatt Papier geschrieben. Irgendwann hört normales Fan-sein auf und irgendwo fängt Cyberkriminalität an!

Allerdings gibt es doch noch einen kleinen Seitenhieb, auf überengagierte Fans von Justin Bieber, ls sie von ihrem Song „Who Says“ erzählte. Sie spricht das Thema Mobbing im Netz an, zu dessen Opfern man sie ja mittlerweile zählen kann, auch wenn sie es versucht kleinzureden.

„Ich durchlebe die gleichen Dinge durch wie meine Fans. Sie haben Probleme in der Schule, erleben Mobbing im Internet, sei es auf Facebook oder Twitter. Das ist schon etwas krass zur Zeit.“

Und was denkt Selena Gomez nun über das Eingangs angesprochene Duett? Das wäre sicher ein absoluter Kassenschlager, wenn zwei der aktuell beliebtesten Jungstars sich musikalisch zusammentun!

„Nein, auf jeden Fall nicht in absehbarer Zeit. Ich halte solche Dinge lieber getrennt. Wenn es passiert, dann passiert es.“

Ganz aktuell ist sie übrigens dafür im Gespräch, in einem möglichen „Sex and the City“-Prequel als junge Charlotte York mitzuspielen. Obwohl es bis jetzt nur Gerüchte sind, hat sie schon ihr Interesse bekundet, wir werden also noch ganz viel von Selena hören und sehen!

Video: Bild.de