Selena Gomez: Sexy Musikvideo-Dreh im Retro-Look

Spring-Breakers-Premiere-Madrid-Selena-Gomez-5-250x377
Selena Gomez | PR Photos

Selena Gomez (20) macht endlich wieder Musik und den Dreh zu ihrem neuesten Musikvideo kann man mit einem Wort grob umschreiben – sexy!

Gestern (04. März) wurde es nämlich in der kalifornischen Wüste bei Palmdale noch heißer als sonst, als Selena in einem roten Badeanzug im Retro-Style für ihre kommende Single vor der Kamera stand. Justin Bieber wird bei diesem Anblick wohl besonders Herzschmerz bekommen. Sieht er doch, was er nun leider nicht mehr haben kann.

Insgesamt bezauberte Gomez mit vier tollen Outfits, darunter auch ein blaues Kleid und eine bunt gemusterte Hose, in Kombination mit dem passenden Oberteil (+ BH). Mit den Klamotten sah sie aus, als hätte sie eine Zeitreise aus den 60er Jahren in die Neuzeit unternommen.

Unter anderem posierte sie mit sexy Schmachte-Blicken an der Zapfsäule einer alten Tankstelle. Die Bilder könnt ihr euch bei den Kollegen von ‚Entertainmentwise‘ anschauen!

Welchen Song Selena Gomez demnächst veröffentlichen wird, ist noch streng geheim. Aber sie gab ihren Fans vor wenigen Tagen bei Twitter den Hinweis, dass ihr neues Album schon fertig ist. „Wer ist bereit für ein Album? All die Songs, für die wir uns entschieden haben, kommen bald zu euch“, schrieb die Sängerin. Noch diesen Monat wird die Platte erscheinen.