Selena Gomez: Ihre Pläne für 2012

Selena-Gomez-UNICEF-Konzert-2012
Selena Gomez, UNICEF Konzert | (c) Front Row Live

Selena Gomez (19) hat ein großartiges Jahr hinter sich und hoffentlich noch viele tolle vor sich. 2012 könnte eines ihrer erfolgreichsten Jahre überhaupt werden und sie hat schon große Pläne für die kommenden Monate.

Bei einem Interview am Rande ihres Charity-Konzerts für UNICEF in Hollywood, erzählte sie, dass die meiste Zeit wahrscheinlich wahrscheinlich für ihre kommenden beiden Filme draufgehen wird. Zum einen wird das „Spring Breakers“ sein, wo sie an der Seite von Vanessa Hudgens spielt. Und dann gibt es da noch „13 Reasons Why“ sowie laut Wikipedia ein Film namens „Hot Mess“.

Morgen (22.01.) beginnt aber erstmal ihre Südamerika-Tour („We Own The Night“), die sie in 11 Städte führen wird. Danach ist vorerst Schluss mit Musik, weil sie sich auf die Schauspielerei konzentrieren will.

Gegen Ende des Jahres plant sie mit der Produktion ihres 4. Studioalbums zu beginnen, aber sie „kanns nicht versprechen“, dass sie die lange Zeit durchhält. Deshalb scherzte Selena Gomez, es könne sein, dass sie schon im November was auf den Markt bringt, weil sie einfach so an der Musik hängt.

Sel erzählte auch von einem Newcomer namens Noah Guthrie, der auch beim UNICEF-Konzert mit auf der Bühne stand…„Wir haben ihn bei Youtube gesehen. Seine Stimme ist erstaunlich, sie ist wunderschön. Ich liebe seine Songs, er schreibt sie alle selbst.“

Selena kann sich sogar vorstellen mit ihm einen Song zu machen. Der junge Mann wird hauptsächlich von Gomez‘ Eltern gemanagt. Er sieht zwar nicht unbedingt wie ein Star aus, aber wer weiß was sie aus ihm noch alles rausholen?