Selena Gomez hostete UNICEF-Konzert in Hollywood

Selena-Gomez-Ashley-Tisdale-UNICEF-Konzert
Selena Gomez & Ashley Tisdale | Instagram

Selena Gomez (19) hat sich abseits der Liebeskiste mit Justin Bieber (17) und den damit verbundenen Gerüchten wieder ganz irdischen Dingen gewidmet. Sie hat am Freitag zum 2. Mal ein UNICEF-Konzert gehostet.

Die Veranstaltung fand im House Of Blues am Sunset Boulevard in Los Angeles statt. Selena kam im Rock mit und mit zusammengebundenem Shirt, ohne viel Schnickschnack, schließlich ging es ja um die gute Sache. Einzig und allen die pinken Schuhe haben den ansonsten ganz okayen Gesamteindruck etwas getrübt.

Vor dem Event tweetete die 19-Jährige ihren über 9,7 Millionen Followern: „Seid ihr bereit für die UNICEF (United Nations Children’s Fund) Show heute Nacht? Wir sehen uns in 5 Stunden.“

Neben der Band Big Time Rush war auch Schauspielerin Ashley Tisdale (26) gestern in Hollywood dabei. Davon postete Selena Gomez auch ein Bild und schrieb dazu. „Viel Liebe für die UNICEF Show. :)“ Die Sängerin selbst stand u.a. mit einem Cover Miranda Lambert’s The House That Built Me auf der Bühne, welches sie ihrer Mutter gewidmet hat, die vor Kurzem eine Fehlgeburt erlitten hat.

Angeblich wollte auch Justin kommen, einen Foto- oder Videobeweis haben wir davon aber noch nicht gesehen. Bisher war es nur ein Gerücht, auch seine letzten Tweets lassen auf nichts schließen.

Seit zwei Jahren ist Selena Gomez nun schon (jüngste) Botschafterin der Hilfsorganisation. Um den Kids zu helfen und Aufmerksamkeit zu erregen, flog sie sogar schon mal nach Ghana und Chile. Im letzten Jahr beteiligte sie sich an „Tap Water“, eine Spendenaktion um Kindern auf der ganzen Welt Zugang zu sauberem Leitungswasser zu ermöglichen.