Selena Gomez: Neues Album ist „Wiedergeburt von Selena“

Selena-Gomez-Tinker-Bell-Becher
Selena Gomez bezeichnet ihr neues Album als eine Wiedergeburt | Instagram

Selena Gomez arbeitet fleißig an ihrem neuen Album, das nicht nur die Trennung von Justin Bieber thematisiert, sondern auch eine „Wiedergeburt von Selena“ ist, wie sie im Interview mit Moderator Ryan Seacrest verriet.

„Ich glaube, dass es ein paar Hinweise [auf die Trennung] geben wird, doch auf was ich mich wirklich freue, ist die Wiedergeburt von Selena“, verriet sie am Montag.

„Es ist einfach wunderschön. Es ist meine Chance, mich wie eine unabhängige Künstlerin zu fühlen und ich habe sehr hart daran gearbeitet. Ich schätze, dass das wohl die Vision ist. Es geht um meine Reise. Es geht nicht um jemanden Bestimmtes.“

Sie verriet außerdem, dass sie ihren Platz im Leben gefunden hat und mittlerweile viel mehr Selbstvertrauen als früher hat, was ihre Karriere als Sängerin angeht. „Ich bin nicht die beste Sängerin auf der Welt, doch ich weiß, wie man Emotionen rüber bringt. Ich werde zu einer jungen Frau und ich fühle mich mit meiner Sinnlichkeit wohl. Genau das ist es, was die Leute in meinem nächsten Kapitel von mir sehen sollen.“

Das neue Album hat zwar noch keinen Namen und keinen Veröffentlichungstermin, doch ist bereits zu über 50% fertig. Diesmal nimmt sich die Sängerin sehr viel Zeit für die Aufnahmen und lässt sich nicht hereinreden – es ist das erste Mal, dass sie wirklich das Sagen hat, was ihre Musik angeht.

„Ich bin verletzlich, ich bin real und ich glaube, dass es eine andere Seite von mir zeigt. Ich freue mich sehr und habe das Gefühl, dass mir ein Stein vom Herzen fällt“, fügte Selena Gomez hinzu.