Selena Gomez: Neuer Song wurde geleakt

Selena-Gomez-Come-and-Get-It-Vorschau
Selena Gomez – „Come & Get It“

Selena Gomez (20) wird wahrscheinlich stinksauer sein, denn ihre brandneue Single „Come & Get It“ wurde von den Amis im Netz geleakt!

Eigentlich sollte der Song erst am 08. April auf den Markt kommen, also am Montag, aber heute war er schon in voller Länge auf Seiten wie ‚PerezHilton.com‘ und ‚JustJared‘ finden, was zu teilweise wütenden Kommentaren von Fans führte.

Ganz offiziell veröffentlichte Selena dafür heute bei Facebook ein neues Foto zur Single. Außerdem schrieb sie ihren über 41 Millionen Anhängern ein paar Zeilen.

„Mit ‚Come & Get It‘ wollte ich etwas kreieren, das Spaß macht, frech ist und verspielt, aber unerwartet. Der Song ist fast schon tribal. Es ist wird die Leute überraschen, aber auf eine gute Art und Weise.“

Bisher äußerte sich Gomez nicht zum Leak, aber wirklich freuen wird sie sich mit Sicherheit nicht darüber.