Selena Gomez: 2. „Come & Get It“ Single-Teaser

Selena-Gomez-Come-and-Get-It
Selena Gomez imn „Come & Get It“ Teaser

Selena Gomez (20) hat bei Youtube einen zweiten Teaser für ihre kommende Single „Come & Get It“ veröffentlicht, in dem sie eine tropische Umgebung genießt.

Nachdem im ersten Teaser nur exotische Klänge zu vernehmen waren, hört man Selena jetzt auch endlich singen. Man könnte meinen, es handelt sich um eine romantische Ballade, in Wirklichkeit soll es aber eine echt tanzbare Nummer sein.

Im Interview mit ‚HitFix‘ sagte sie kürzlich, „Es ist ein Dance-Track der Spaß macht und er gibt einen guten Vorgeschmack darauf, wie das komplette Album sein wird. Ich denke, dass Skrillex und Britney [Spears] und Spring Breakers absolute Inspirationen für mein Album waren.“

Der ganze Song feiert am 08. April bei Ryan Seacrest Premiere. Bei den MTV Movie Awards am 14. April wird Gomez „Come & Get It“ (Songtext) dann auch zum ersten Mal live performen.