Selena Gomez spricht über die Liebe: „Nylon“ Covergirl

Selena-Gomez-Nylon-Cover-Februar-2012
Selena Gomez | Nylon Cover

Selena Gomez (20) war vor einigen Monaten noch glücklich in ihren On-Off-Freund Justin Bieber verliebt, das war vor der Trennung zum Jahreswechsel. In diesem Zeitraum wurde das folgende Interview mit dem Magazin ‚Nylon‘ geführt, dessen Februar-Cover die Sängerin ziert. Darin sprach sie auch oberflächlich über ihr Liebesleben…

„Ich habe Spaß“, verriet Gomez über ihre Beziehung. „Im Endeffekt ist Liebe so eine normale Sache und jeder hat damit zu tun. Nur weil es ein anderer Lifestyle ist, ändert das nicht die Bedeutung davon, wonach ich erzogen wurde, das sind Märchen.“

Auch wenn es mit Bieber nicht geklappt hat, hat sie ja immer noch ihre Busenfreundin Taylor Swift, die ähnlich unglücklich durch ihr Liebesleben schlittert. „Wir haben die selben Sachen zur selben Zeit erlebt. Aber wir haben nicht einmal über dieses Business gesprochen. Sie ist einfach die Person geworden, zu der ich gehen würde, wenn ich ein Problem mit meiner Familie oder meinem Freund hätte. Es ist so schwer, Mädchen zu vertrauen, also bin ich glücklich, sie zu haben.“

Heute wurde der erste Trailer für „Spring Breakers“ veröffentlicht. Für Selena Gomez war der Dreh eine ganz neue Erfahrung, weil sie die Unschuld vom Lande war. Sie durfte Dinge machen, für die sie im echten Leben ganz schön Ärger bekommen hätte.

„Ich glaube nicht, dass ich jemals einen Spring Break hatte. Ich brauchte jemanden, der mir zeigt, wie man eine Zigarette hält. Harmony [Korine, Regisseur] sagte, ‚Es ist gut, dass du es nicht weißt. Vielleicht ist das eine Charaktereigenschaft!“