Selena Gomez & Vanessa Hudgens: „Spring Breakers“ Trailer

Spring-Breakers-Trailer-Selena-Gomez-Vanessa-Hudgens
„Spring Breakers“ Trailer

Es hat eine halbe Ewigkeit gedauert, aber nun gibt es endlich den ersten Trailer zu „Spring Breakers“! In den Hauptrollen sind Selena Gomez, Vanessa Hudgens, Rachel Korine und Ashley Benson zu sehen.

Die Mädels lassen es in dem Streifen ordentlich krachen. Sie überlegen sich, wie sie am schnellsten an Geld kommen können, um sich die Reise zum Spring Break nach Florida zu finanzieren. Die glorreiche Idee: Sie rauben ein Schnellrestaurant aus und gehen dann mit der Kohle feiern. Daraus wird aber leider vorerst nichts, denn sie werden verhaftet und kommen erst wieder auf freien Fuß, als ihnen ein Dealer unter die Arme greift, der von James Franco gespielt wird. Ab da haben sie den Trip ihres Lebens…

Im letzten Jahr feierten die ersten Szenen aus dem Streifen bei den Filmfestspielen von Cannes Premiere. Die geladene Fachwelt überschlug sich mit Lobpreisungen. Jemand bezeichnete ihn als den „verrücktesten Film 2013“ und ein weiterer Zuschauer sagte, dass es wohl das Beste war, das er in Cannes zu sehen bekam.

Die Voraussetzungen sind also gut, dass „Spring Breakers“ ein voller Erfolg wird, nicht zuletzt wegen der Starbesetzung. Mit Selena Gomez und Vanessa Hudgens sind zwei Ex-Disneymäuse in einem Projekt zu sehen, das von Raub über Lesbenszenen bis hin zu Sex, alles zu bieten hat. Noch dazu rennen die Girls fast die ganze Zeit im Bikini rum, was ja auch nett anzuschauen ist.

Selena schrieb im September nach der Venedig-Premiere, „Teil eines solch tollen Projektes zu sein, war so ein Segen. Von den Zauberern bis heute Abend. Ich bin so gesegnet. Ich bin immer noch geschockt! Ich hoffe ihr genießt Harmonys Filmgestaltung.“ Gleichzeitig musste sie aber ihre minderjährigen Fans enttäuschen, denn „der Film ist nicht für meine Kleinen. 😉 Er ist Rated R!“

Der deutsche Kinostart ist der 21. März 2013, hier kommt der heiße Trailer!