Selena Gomez: „Die Leute werden geschockt sein“

Selena-Gomez-Vanessa-Hudgens-Spring-Breakers-Polizei-1
Selena Gomez am „Spring Breakers“-Set

Auch wenn Selena Gomez (19) einer möglichen Rolle in der Verfilmung des Erotik-Romans „Fifty Shades Of Grey“ eine Absage erteilte, von ihrem Disney-Image hat sie sich mittlerweile schon ganz schön weit entfernt. Nehmen wir nur ihre Rolle in „Spring Breakers“, von der die Fans einige Überraschungen erwwarten dürfen.

Am Rande ihres Parfüm-Launches in New York sagte die Schauspielerin kürzlich gegenüber MTV, „Die Leute werden etwas geschockt sein, denke ich.“

Im Film springt sie die meiste Zeit über mit ihren Freundinnen (u.a. Vanessa Hudgens und Ashley Benson) im Bikini rum und begeht sogar einen Raub-Überfall. Die kleine Zauberin vom Waverly Place war einmal, kommt jetzt die ’neue‘ Selena?

„Ich bin ein bisschen nervös deswegen, aber ehrlich gesagt ist es ein richtiger Schritt für mich, ich bin sehr stolz darauf“, so Gomez weiter.

Für die 19-Jährige sei der Dreh eine echte Herausforderung gewesen, „Alle anderen Schauspielerinnen versuchen auch sich selbst etwas zu beweisen. Es hat einfach nur richtig richtig Spaß gemacht.“

Spring Breakers kommt 2013 in die Kinos.

Get More: Selena Gomez, Movie Trailers, Movies Blog