Selena Gomez: Kuss mit Justin Bieber war ihr peinlich

Justin-Bieber-Selena-Gomez-Kiss-Cam-2-564x564
Justin Bieber & Selena Gomez von der Kuss-Kamera eingefangen (Twitter)

Selena Gomez (19) steht das ganze Jahr über im Rampenlicht, aber es gibt doch noch Dinge, die ihr peinlich sein können…sich mit Justin Bieber (18) in aller Öffentlichkeit zu küssen zum Beispiel.

In dieser Woche waren alle Blicke auf das süße Paar gerichtet, als beim Basketballspiel der LA Lakers die sogenannte „Kuss-Kamera“ genau auf sie abzielte. Selena wäre am liebsten unter dem Sitz verschwunden, wie man schon in den Fernsehaufnahmen sah, aber sie hat den Kuss trotzdem professionell durchgezogen.

Im Radio-Interview mit Ryan Seacrest erzählte sie, „Das war wahrscheinlich das Demütigendste, was mir jemals passiert ist.“ Och nö, so schlimm? Sie erklärte weiter, „Plötzlich schauen wir beide auf und wir sind auf der Anzeige zu sehen…es war so peinlich. Es war so seltsam. Ich meine, man muss sich küssen, stimmts?“

Stimmt genau! Übrigens war das genau an dem Ort, den Justin Bieber sich einmal für eine private Titanic-Vorstellung mit seinen Schatz gemietet hat. Irgendwann wird Selena Gomez zurückblicken und sagen können, dass das Staples Center Ursprung einiger ihrer schönsten Erinnerungen war.