Justin Bieber & Selena Gomez in der Kuss-Kamera!

Justin-Bieber-Selena-Gomez-Kiss-Cam-2-564x564
Justin Bieber & Selena Gomez von der Kuss-Kamera eingefangen (Twitter)

Letzte Nacht (17. April) konnte jeder sehen, wie verliebt Justin Bieber (18) und Selena Gomez (19) noch sind.

Die beiden Teeniestars haben sich das Basketballspiel der LA Lakers gegen die San Antonio Spurs angeschaut, als sie plötzlich von der Kuss-Kamera eingefangen wurden!

Selena war es sichtlich peinlich, auf einmal auf der großen Leinwand eingeblendet zu werden, auch noch mit dem Schriftzug „Kiss Me“. Sie versuchte sich offenbar noch hinter Justins Schulter zu verstecken, der grinsend auf seinem Sitz saß.

Schließlich blieb den beiden doch nichts anderes übrig, als sich einem leidenschaftlichen Kuss hinzugeben. Wie süß!

Damit haben Justin Bieber und seine hübsche Freundin Selena Gomez natürlich sofort eine Trending Topic bei Twitter hingelegt.

Justin-Bieber-Selena-Gomez-Kiss-Cam-1
Küsschen! | Twitter