Selena Gomez dreht Film mit Elle Fanning & Woody Allen

Neues Filmprojekt in Planung

Selena-Gomez
Selena Gomez wird gemeinsam mit Elle Fanning einen Woody Allen Film drehen | David Gabber / PRPhotos.com

Selena Gomez zieht es zurück auf die Kinoleinwand. Und mit Elle Fanning und Woody Allen an ihrer Seite kann man sich gewiss sein, dass ein ziemlich großes Projekt mit jeder Menge Pressearbeit auf dem Programm steht.

Neben den beiden jungen Frauen verpflichtete der Kultregisseur auch den 21-jährigen Newcomer Timothée Chalamet. Amazon Studios, mit den Allen schon an „Cafe Society“ und „Wonder Wheel“ zusammenarbeitete, will den Film veröffentlichen. Letzterer soll beim New York Film Festival seine Premiere feiern und am 1. Dezember in die US-Kinos kommen.

Was die Handlung angeht, ist bisher leider nichts bekannt. Auch bezüglich des Titels gab man keinerlei Details bekannt.

Das Filmprojekt ist für Selena Gomez zur Zeit übrigens nicht das einzige. Wie sie im Juni bekanntgab, wird sie Mavis in „Hotel Transilvanien 3“ erneut ihre Stimme leihen. Die Arbeit im Tonstudio sind bereits beendet und am 19. Juli 2018 wird der Film in die Kinos kommen.