Selena Gomez kritisiert „Fan“ für Krebs-Kommentar

Selena-Gomez-Auto-Freund-Instagram
Selena Gomez spricht sich gegen Mobbing aus | Foto: Instagram

Selena Gomez (21) lässt nicht zu, dass sie oder andere Leute in ihrem Umfeld gemobbt werden. Ein „Fan“ ließ in ihrem Instagram-Account einen dummen Kommentar vom Stapel, der die Sängerin und das Thema Krebs beinhaltete. Daraufhin gab es Saures.

„Ich sage ehrlich gesagt nicht oft etwas, weil es einfach ‚immer‘ aus dem Zusammenhang gerissen wird“, schrieb Selena ihren 10,7 Millionen Fans Followern auf der Bilderseite. „Aber ich kann mit Mobbing nicht umgehen. Ich habe zu viel gesehen, als das ich nichts dazu sagen könnte.“

Auf einem Bild zeigte sie die Nachricht, die sie zu dem Krebs-Kommentar hinterließ. „Der Kommentar, den du über Krebs hinterließt, war absurd. Wir geschmacklos von einer jungen Frau. Ich habe diesen Kampf mit Fans und Familienmitgliedern durchgemacht.“

Selena hatte sich damit aber gerade erst warmgelaufen. „Du kannst jemanden nicht mögen, aber ihm zu wünschen, dass das ihm oder seiner Familie passieren sollte, ist einfach unangebracht, Sweetheart. Du wirst so von niemandem das Herz gewinnen. Vertrau mir. Bilde dich selbst etwas mehr. Gott segnet Liebe. Sei eine tolle Frau. Du bist schön.“

Erst vor wenigen Tagen wehrte sich Selena Gomez gegen eine Hass-Seite, die es sich zur Aufgabe machte, sie zu denunzieren. Vielleicht ist das nur ein Tropfen auf dem heißen Stein, aber auch berühmte Menschen müssen ihren Frust nicht immer hinterschlucken und sich alles gefallen lassen. Weiter so!

Selena-Gomez-Krebs-Kommentar-Instagram
Selenas Kommentar | Foto: Instagram