Selena Gomez wehrt sich gegen Hass-Seite bei Instagram

Selena-Gomez-Freundinnen-New-York-Juli-2014
Selena Gomez | Instagram

Auch ein Star wie Selena Gomez (21) muss sich nicht jeden Unsinn gefallen lassen. Deshalb schoss die Sängerin gegen eine Hass-Seite bei Instagram zurück, die einzig und allein das Ziel hat, ihren Ruf zu zerstören.

Unter dem Kanal @homezslutena wird Selena denunziert. Dort bekam sie unter anderem schon den unrühmlichen Titel „Slutena Homez“ und wurde als „hässlich“ sowie „fett“ bezeichnet. Wirklich nett war das nicht und so folgte prompt der Gegenschlag, als Selena von dem Account Wind bekam.

Sie kommentierte, „Awwww…Gott segne dich, du süßes Kind. Du solltest wissen, dass es weniger gesegnete Menschen auf der Welt gibt und dass dein Account in 5 Minuten verboten wird.“ Dazu setzte sie ein süßes Smiley.

Okay, das Profil mit seinen 1042 Followern gibt es immer noch, aber Selena erreichte zumindest, dass es auf „privat“ gesetzt wurde. Das Gute an der Sache ist jedoch, dass sie diesen Schritt nach vorne gewagt hat.

In den letzten Jahren wurde Gomez viel angefeindet. Ganz berühmt waren die Morddrohungen von Bieber-Fanatikern, die nicht ertragen konnten, dass ihr Idol eine Freundin hat.

Selena-Gomez-Hass-Seite-instagram

Selena-Gomez-Gegenschlag-Hass-Seite