Selena Gomez: Kompliment für Justin Biebers „One Love Manchester“-Auftritt

Fans hoffen auf erneutes Liebescomeback

Selena Gomez kann mit einer winzigen Aussage eine ganze Fanbase in den Nervenzusammenbruch treiben. In einem Radio-Interview sprach sie flüchtig über Justin Bieber und dessen Auftritt beim „One Love Manchester“-Konzert von Ariana Grande. Die Fans drehen durch.

Selena-Gomez-Justin-Bieber-Instagram-04.-Juli-2013
Selena Gomez & Justin Bieber | Instagram

Selena promotete auf ‚Sirius XM‘ ihren neuen Song ‚Bad Liar‘, aber am interessantesten sind natürlich immer die Nebenkriegsschauplätze. Besonders die, bei denen Gefühle im Spiel sind oder waren.

„Justin war großartig. Es war wirklich schön“, sagte Selena zur Akustik-Performance ihres Ex-Freundes, der sogar ein Tränchen im Auge hatte.

Über die Show an sich meinte Selena, „Es war wunderschön. Ich fand, dass jeder so einen tollen Job machte. Es war umwerfend. Ich liebe es, wie Ariana die Show beendete.“

Ari holte zum Abschluss des Benefizkonzerts noch mal alle Stars des Abends auf die Bühne und sang ihren Hit „One Last Time“.

Auf jeden Fall drehen die Fans von Selena Gomez und Justin Bieber schon wieder durch, wittern eine Wiederauferstehung von „Jelena“. Auch einige Pressevertreteter biegen sich die Wahrheit so zurecht, wie sie sie gerade brauchen. Schon wird eine Liebes-Reunion ins Spiel gebracht.

Aber mal ehrlich, hätte Selena etwa sagen sollen, dass sie Justins Auftritt blöd fand? Abgesehen davon, ist sie glücklich mit The Weeknd zusammen. Zuletzt begleitete sie den Kanadier auf seiner Tour. „Ich liebe es, jemanden unterstützen zu können. Es fühlt sich gut an. Ich hatte das Gefühl schon eine ganze Weile nicht mehr.“