Justin Bieber: Tränen beim „One Love Manchester“-Konzert

Wunderschöner Akustik-Auftritt für die Terroropfer

Justin Bieber sorgte für einen der emotionalsten Momente beim gestrigen „One Love Manchester“-Konzert. Er kam, sang und weinte.

Justin-Bieber-One-Love-Manchester
Justin Bieber überkamen beim One Love Manchester Benefizkonzert die Emotionen | BBC/Youtube

Um etwa 22 Uhr betrat Justin mit Akustikgitarre die Bühne. Nur wenige andere Künstler wurden, noch bevor sie überhaupt einen Ton anstimmten, so frenetisch von den Fans gefeiert. Abgesehen von der Gastgeberin Ariana Grande vielleicht.

Der Kanadier performte ohne musikalische Begleitung seine Lieder „Love Yourself“ und „Cold Water“, bevor er eine emotionale Rede für die Opfer des Terroranschlags vom 22. Mai hielt, bei dem fast zwei Dutzend Menschen ihr Leben verloren.

„Gott ist inmitten der Dunkelheit gut zu uns. Gott ist inmitten des Bösen gut zu uns. Gott ist in unserer Mitte und er liebt euch und ist hier für euch.

Ich möchte diesen Moment nutzen, um die zu ehren, die wir verloren haben; die Menschen, die uns genommen worden sind – wir lieben euch so sehr. An die Familien – wir lieben euch so sehr.

Streckt eure Hand in die Luft und sagt: ‚Wir ehren euch, wir lieben euch!'“

https://www.youtube.com/watch?v=zyxFMjnj2HU

Justins Stimme war brüchig. Man merkte ihm an, dass er damit zu kämpfen hatte, die Tränen zurückzuhalten.

Daumen hoch für diesen schönen Gänsehautmoment.

"We honor you, we love you." – Justin Bieber ? #OneLoveManchester #JustinBieber

Posted by Promicabana.de on Sonntag, 4. Juni 2017