Selena Gomez: „Ich bin Alex Russo“

Ihren Zauberstab hat sie noch immer

Selena-Gomez
Selena Gomez ist Alex Russo und ja, sie hat noch immer ihren Zauberstab | Radio Disney

Wie süß ist bitteschön Selena Gomez? Die Sängerin und Schauspielerin hängt noch immer an „Die Zauberer vom Waverly Place“ und verriet nun in einem Interview, dass sie sich ein ganz besonders Andenken vom Set mitgenommen hat, nachdem die Serie 2012 nach 110 Folgen in 4 Staffel ein Ende fand.

Als sie zu Gast bei Radio Disney war, beantwortete sie die Fragen von anderen Stars und Jenna Ortega, ein großer Fan der Serie, wollte wissen, ob Sel jemals so tat, als ob sie ihr Charakter wäre.

„Ich denke, dass ich Alex Russo bin, das ist die Sache. Doch weißt du, was ich vermisse? Ich vermisse es, einen Zauberstab in meinen Stiefeln zu tragen, denn den trug ich immer mit mir herum“, gestand sie.

Und den Zauberstab hat sie tatsächlich noch immer! „Die Leute wissen das nicht, doch ich ließ ihn einrahmen – und es sieht wirklich süß aus. Wenn ich darüber spreche, werde ich sehr emotional, ich versuche also, nicht zu emotional zu werden.“

Gibt es nach diesem Interview bitte endlich die Reunion, auf die wir alle warten?