„Die Zauberer vom Waverly Place“ Reunion liegt in den Händen von Selena Gomez

Der Cast würde ihr folgen

David-Henrie-Hochzeit-Selena-Gomez-Waverly-Place-Reunion
Eine „Die Zauberer vom Waverly Place“ Reunion liegt in den Händen von Selena Gomez, wie Jake T. Austin erklärte | Instagram

Jake T. Austin wünscht sich eine „Die Zauberer vom Waverly Place“ Reunion und es ist nicht das erste Mal, dass er in diesem Jahr über die mega erfolgreiche Serie spricht, die ihn berühmt machte. Doch leider liegt es nicht in seinen Händen, ob die Zuschauer erneut in die magische Welt der Russos eintauchen dürfen.

Im Interview mit ,The Trend with Rebecca Granet‘ wandte sich der Schauspieler direkt an Selena Gomez, die in der Serie seine Schwester spielte. „Lass uns eine Reunion machen. Lass es uns für die Fans machen“, sagte er Richtung Kamera gewandt.

Er verriet, dass der Cast bereits über die Möglichkeit einer Neuauflage sprach, es jedoch einzig und allein in den Händen von Selena Gomez liegt, die die Hauptrolle spielte und zweifelsohne die erfolgreichste vom Cast ist. „Wenn jemand das Sagen hat, was wir tun, dann ist es Selena. Wenn sie möchte, dass es passiert, dann sind wir alle dabei.“

Für ihn wurden seine Kollege über die Jahre zu einer „richtigen Familie“, was sich im April zeigte, als David Henrie vor den Traualtar trat und mit Selena Gomez, Jake T. Austin, Maria Canals-Barrera, Jennifer Stone und David DeLuise der ganze Cast dabei war.