Selena Gomez: Heißt SO ihre neue Single…?

Selena-Gomez-Rock-Mafia
Selena Gomez macht wieder Musik | Twitter

Nachdem sich Selena Gomez (20) im letzten Jahr weitestgehend ihrer Schauspielkarriere widmete, startet sie 2013 wieder richtig mit ihrer Musik durch. Heute wurde der potenzielle Name ihrer neuen Single veröffentlicht!

Das amerikanische Produktionsteam Rock Mafia postete vor einigen Stunden bei Twitter, „Ich mixe gerade @selenagomez‘ „Love Will Remember“ zusammen, ich kann es kaum erwarten, dass ihr es zu hören bekommt!“

Ein Fan hakte nach, ob es sich bei dem Titel wirklich um die nächste Single handelt. Darauf wollten oder konnten sie sich allerdings noch nicht festlegen. „Nicht sicher“, lautete die Antwort.

Vor wenigen Tagen drehte Selena Gomez in der kalifornischen Wüste ein Musikvideo, für das sie in die heißesten Klamotten schlüpfte. Vielleicht ja schon für „Love Will Remember“? Wir werden es sehen.

Der Song wird aller Voraussicht nach auf dem neuen Album von Selena zu finden sein, das vor Kurzem fertiggestellt wurde. „Wer ist bereit für ein Album? All die Songs, für die wir uns entschieden haben, kommen bald zu euch“, tweetete sie Ende Februar.