Selena Gomez: Das Album ist fertig

Spring-Breakers-Premiere-Madrid-Selena-Gomez-5-250x376
Selena Gomez | PR Photos

Während die Fans schon ungeduldig mit den Hufen scharren, gibt Selena Gomez (20) ihnen was sie hören wollen…das neue Album ist fertig!

Bei Twitter verkündete die Sängerin Mitte der Woche die tolle Nachricht. Sie schrieb: „Wer ist bereit für ein Album? All die Songs, für die wir uns entschieden haben, kommen bald zu euch.“

Schon im vergangenen November leakte Radiomogul Ryan Seacrest die Meldung, dass die Platte im März rauskommen soll. Er erfuhr es direkt aus erster Hand und sowas kann man natürlich nicht für sich behalten.

Im Januar diesen Jahres sagte Selena Gomez in einem Interview mit ‚Celebuzz‘: „Ich habe noch nicht wirklich jemandem etwas über mein Album erzählt. Ich habe schon über 18 Songs aufgenommen und ich habe immer noch anderthalb Monate vor mir! In meinem ganzen Leben habe ich nicht so viel aufgenommen.“

Der ganze Prozess hatte gewissermaßen therapeutische Wirkung auf Selena Gomez, „Wenn du fertig bist, fühlst du dich so gut. Es gibt alles frei und das ist gut für mich.“

Was drauf ist und wie es heißen wird, ist natürlich noch streng geheim!