Selena Gomez hasste ihre tiefe Stimme

Selena-Gomez-Lingerie-Dessous
Selena Gomez in Unterwäsche – so ein Selbstbewusstsein legte sie nicht immer an den Tag | Instagram

Selena Gomez (23) war nicht immer so selbstsicher, wie sie sich heute in der Öffentlichkeit präsentiert. Sexy Outfits und heiße Bühnenperformances waren früher undenkbar, denn es gab eine Sache, die sie wurmte – ausgerechnet ihre Stimme.

Auf Twitter schrieb Selena am Wochenende eine Nachricht an ihre Fans, die zeigt, dass auch Stars nicht perfekt sind oder waren, auch wenn einem das gerne suggeriert wird.

„Ich war immer unsicher mit meiner Sprechstimme, weil sie so tief ist“, tweetete die Sängerin. „Ich hatte nie das Gefühl, dass sie feminin klingt. Ich wusste nicht, dass sie so ein Gewinn für meine heutige Persönlichkeit sein würde. Sie gibt eine coole, persönliche Note hinzu. Es ist aufregend.“

Heute ist Selena Gomez mit ihrer Stimme aus den Charts kaum mehr wegzudenken. Mit ihrer aktuellen Single „Good For You“, die am 22. Juni veröffentlicht wurde, steht sie immer noch auf einem richtig guten 6. Platz in den Billboard Charts. Am 09. Oktober kommt bereits ihr fünftes Studioalbum „Revival“ auf den Markt, mit dem sie zeigen will, dass sie erwachsen geworden ist. „Auf was ich mich wirklich freue, ist die Wiedergeburt von Selena“, sagte sie kürzlich im Interview bei Ryan Seacrest.