Selena Gomez glaubt nicht, dass Justin Bieber ein Rassist ist

Justin-Bieber-Selena-Gomez-Januar-2014-Instagram
Justin Bieber & Selena Gomez in glücklichen Tagen | Instagram

Selena Gomez (21) und Justin Bieber (20) sind zwar kein Paar mehr, das bedeutet aber nicht, dass sie schlecht übereinander denken. Im aktuellen Rassismus-Skandal soll Selena ihrem Ex sogar den Rücken stärken.

„Selena glaubt nicht, dass Justin ein Rassist ist“, verriet eine Quelle der US-Klatschseite ‚HollywoodLife‘. „Sie denkt einfach, dass er dumm und unreif handelte.“

In dieser Woche tauchten gleich zwei Videos von Bieber auf, die ihn bei rassistischen Äußerungen zeigen. Er spricht darin über „Nigger“, den Ku-Klux-Klan und verunglimpft sein eigenes Lied „One Less Lonely Girl“. Aufgenommen wurden die Clips im zarten Alter von 14 bzw. 15 Jahren.

Selena hoffe einfach, „dass er erwachsen wird, sie sieht immer noch das Gute in ihm und sein Potenzial“, so der vermeintliche Insider weiter.

Selena-Gomez-Portrait-Instagram
Selenas neuestes Bild bei Instagram

Trotzdem soll Selena Gomez nicht unbedingt mehr gut auf Justin zu sprechen sein. Grund ist die turbulente On-Off-Beziehung der beiden, bei der man sich manchmal unweigerlich die Frage stellte, was es denn nun genau ist, was die beiden miteinander verbindet. „Sie ist auch extrem sauer auf ihn, wie er sie behandelte.“

Bieber tweetete Mitte der Woche einen Satz, den er in Zukunft hoffentlich auch selbst beherzigt: „Sei nett und liebevoll. Es ist eine großartige Art, zu leben.“