Justin Bieber singt „One Less Lonely Nigger“

Justin-Bieber-Floyd-Mayweather-Las-Vegas-1
Justin Bieber mit seinen schwarzen Freunden | Foto: Instagram

Wie Justin Bieber aus der Nummer wohl wieder rauskommen will? Es ist tatsächlich ein weiteres Video aufgetaucht, in dem das Wort „Nigger“ noch die harmloseste Sache ist.

In dem Video, das Justin laut ‚TMZ‘ mit 14 aufgenommen haben soll, singt er seinen eigenen Hit „One Less Lonely Girl“, aber umgedichtet in „One Less Lonely Nigger“. Er schwafelt etwas vom Ku-Klux-Klan und vom Killen. Unüberlegt und dumm.

Angeblich wussten Usher und Bieber-Freund Will Smith schon seit einigen Jahren von der Existenz des Clips, nachdem der Teeniestar eine Beichte bei ihnen ablegte. Daraufhin soll Usher mit Justin in einem Raum verschwunden sein, wo er ihm historische Videos über den Rassismus zeigte, um ihn wieder auf den richtigen Weg zu bringen.

Außerdem seien Justin Bieber und sein Team schon jahrelang mit den Videos erpresst worden. Das hat nun ein Ende. Der heute 20-Jährige wolle jetzt endlich die Verantwortung übernehmen, heißt es.

Vor wenigen Tagen veröffentlichte er eine Entschuldigung. Er schrieb, „Dank meiner Freunde und meiner Familie lernte ich aus meinen Fehlern, bin erwachsen geworden und entschuldigte mich für diese Fehler.“