Selena Gomez gibt Demi Lovato wieder Instagram-Liebe

Selena-Gomez-Demi-Lovato-Youtube
Selena Gomez & Demi Lovato waren früher die besten Freundinnen | Youtube

Seit die Dokumentation „Simply Complicated“ von Demi Lovato auf Youtube Premiere feierte, bekommt die Sängerin Zuspruch von allen Seiten. Auch ihre ehemals beste Freundin Selena Gomez hat schon reingeschaut.

„Das war so schön. Ich freue mich so für dich. Du wirst immer tapfer und echt bleiben“, kommentierte Selena einen Instagram-Eintrag zur Doku in Demis Kanal.

Sie fügte hinzu, „Ich wünschte, es würde mehr Menschen wie dich geben, hab dich lieb“.

Aufmerksame Fans bekamen mit, dass Selena sogar wieder aufs Abonnieren-Knöpfchen drückte.

Demi und Selena kennen sich seit gemeinsamen Disney-Zeiten mit „Barney & Friends“. Damals waren sie zarte 7 Jahre jung. Doch je mehr sie sich von Disney abnabelten und ihre eigenen Wege gingen, desto mehr spielte ihre Freundschaft nur noch die zweite Geige.

Irgendwann entfolgten sie sich in den sozialen Netzwerken, was ein deutliches Zeichen dafür war, dass sie einfach nicht mehr so dicke miteinander waren. 2014 sagte Demi in einem Interview, „Ich denke, es handelt sich einfach um eine der Sachen, bei der sich Menschen verändern und auseinanderleben“.

Doch es sieht danach aus, dass die jungen Frauen sich langsam wieder annähern. Im Juli lobten sie gegenseitig ihre Singles „Fetish“ bzw. „Sorry Not Sorry“ auf Twitter.

Nach Selenas Nierentransplantation sagte Demi im ‚People‘-Interview, „Ich halte sie für eine sehr starke Frau. Ich bin sehr glücklich und stolz auf sie“.

#DELENA FOREVER!!!