Selena Gomez entfolgt 300 Instagram-Accounts von Stars & anderen

Frühjahrsputz im Hause Gomez

Selena-Gomez-Instagram
Selena Gomez befreit sich von altem Ballast | Instagram

Ein Blick ins Seelenleben eines Prominenten bietet oftmals ein Blick auf die Follower-Listen in den sozialen Netzwerken. Selena Gomez zum Beispiel sortierte übers Wochenende mehr als 300 Leute aus, deren Aktivitäten sie bis vor Kurzem noch auf Instagram verfolgte.

Unter den Entfolgten befinden sich einige sehr bekannte Namen. Interessanterweise auch ihre ehemals beste Freundin Demi Lovato, mit der sie sich zuletzt eigentlich wieder richtig gut zu verstehen schien.

Erst im Oktober 2017 hatte Selena wieder aus „Folgen“-Knöpfchen gedrückt.

Auch Nachwuchsmodel Gigi Hadid fiel Selenas Aufräumaktion zum Opfer. Das ist der Beweis dafür, dass man nicht unbedingt miteinander befreundet sein muss, wenn man sich im Squad von Taylor Swift befindet.

Selenas Busenfreundin Taylor hingegen ist natürlich noch auf der deutlich geschrumpften Liste zu finden, die nur noch 37 Accounts umfasst. Außerdem sehen wir noch Jessica Alba, Selenas Nierenspenderin Francia Raisa, Amy Schumer, die Songwriter Justin Tranter und Julia Michaels, Stardesigner Nicolas Ghesquière sowie einige Fanaccounts und Profile von Unternehmen wie Puma oder Pantene.

Ihren Freund Justin Bieber sucht man übrigens auch vergeblich.