Josh Hutcherson: Selena Gomez‘ Geburtsszene war „heftig“

in-dubious-battle-poster
Ambi Pictures

Selena Gomez war zwar noch nie schwanger, konnte sich aber perfekt in eine gebährende Frau hineinversetzen. Als sie James Francos Drama „In Dubious Battle“ drehte, schrie sie am Set alles zusammen. So berichtet es ihr Co-Star Josh Hutcherson, der Ohrenzeuge ihrer dramatischen Filmgeburt wurde.

„Das war heftig. Sie war richtig bei der Sache“, verriet der Schauspieler im Interview mit ‚E!News‘. „Ich war in dieser Szene nicht dabei, aber ich war am Set und du konntest sie noch eine verdammte halbe Meile entfernt schreien hören. Sie legte sich richtig ins Zeug.“

Selena-Gomez-In-Dubious-Battle-1
Ambi Pictures

Der Film basiert auf dem gleichnamigen Roman von John Steinbeck aus dem Jahr 1936 und handelt von streikenden Erntehelfern im Kalifornien der 30er Jahre.

Im selben Interview sprach Josh Hutcherson auch über seine andere große Leidenschaft neben der Schauspielerei.

„Es war schon immer mein Wunsch, eines Tages Regie zu führen. Das stand definitiv immer an erster Stelle vor der Schauspielerei. Bevor ich wirklich in diesem Business startete, gab ich meinen Freunden Anweisungen in Filmen in Kentucky. Aber sie hassten jeden Moment davon und warfen oft das Handtuch, also beendete ich keines dieser Projekte. Jetzt suche ich Wiedergutmachung. Ich bin absolut süchtig danach, Regie zu führen.“

Kürzlich drehte er den Kurzfilm „Ape“, der sich um einen jungen Mann mit einer mentalen Erkrankung dreht. Das Projekt ist Teil einer fünfteiligen Reihe, die von Hutcherson und seiner Mutter Michelle produziert wird.