Selena Gomez & Vanessa Hudgens: Einladung in die Playboy-Mansion!

Spring-Breakers-Still-Selena-Gomez-Vanessa-Hudgens-23
Selena Gomez & Vanessa Hudgens in „Spring Breakers“

Selena Gomez (20) und Vanessa Hudgens (24) beweisen in „Spring Breakers“, dass sie Disney weit hinter sich gelassen haben und auch richtig sexy sein können. Genau ruft jetzt den Playboy auf den Plan, der den Mädels ein fast unmoralisches Angebot machte

Bei Twitter gab es für die beiden Schauspielerinnen eine Einladung in die ehrwürdige Playboy Mansion von Hugh Hefner!

Der offizielle Account tweetete vor wenigen Tagen ein Promo-Bild für den Film schrieb dazu, „@VanessaHudgens & @SelenaGomez haben nun eine offene Einladung für die nächste Party in der Mansion.“

Bislang ist nicht bekannt, ob die beiden zugesagt oder dankend abgelehnt haben. Wirklich überraschend scheint die Meldung aber auch nicht zu sein, denn angeblich wollte der Playboy schon im letzten Jahr unbedingt ein Disneymädchen nackt vor die Kamera bekommen.

Anfang 2012 hieß es, dass das Magazin jedem der Girls $2 Millionen zahlen würde, wenn sie einschlagen. Hauptsächlich ging es dabei aber um Selena Gomez und ihre Kollegin Miley Cyrus. Ganz klar kam es dazu nicht, auch wenn erst vor wenigen Wochen ein Fake-Cover mit Sel durchs Netz schwirrte.