Nina Dobrev will keinen Film mit Ian Somerhalder

Nina-Dobrev-Ian-Somerhalder-Paul-Wesley-PaleyFest-2012-2
Nina Dobrev mit Ian Somerhalder und Paul Wesley | PR Photos

Privat geben die beiden „Vampire Diaries“-Stars Nina Dobrev (23) und Ian Somerhalder (33) ein richtig nettes Pärchen ab, aber auf der Leinwand oder im TV wollen sie es nicht noch einmal sein.

Nina erzählte jetzt in einem Interview mit MTV, dass sie sich keinen weiteren Dreh mit ihrem Freund vorstellen kann. Speziell wurde sie auf die Verfilmung des Erotik-Romans „Fifty Shades Of Grey“ angesprochen, der aktuell in aller Munde ist.

„Ich weiß nicht, ob das so eine gute Idee wäre“, sagte die 23-Jährige. „Ich denke, es ist das Beste für jeden der Vampire Diaries Schauspieler, irgendwie seine eigenen Sachen zu machen…und neue Charaktere zu erschaffen…wenn es dieselben Leute wären, werden mich die Fans immer als Elena sehen und ihn als Damon, wenn wir einen Film zusammen machen würden.“

Sie hofft allerdings, dass Ian das Rennen um die Rolle des Christian Grey machen wird. „Es wäre besser, wenn entweder ich oder er es bekommen sollte, aber offensichtlich eignet er sich wirklich gut für die Rolle. Ich hoffe, er bekommt sie!“

Somerhalder sagte letzten Monat bei Ryan Seacrest über den Film, „Ja, ohne den Hauch eines Zweifels…ich denke, dass wäre eine phänomenale Möglichkeit.“

Es soll auch Stimmen geben, die sich Robert Pattinson und Kristen Stewart in „Fifty Shades Of Grey“ vorstellen können. Wen würdet ihr gern sehen?