Selena Gomez feuert ihre Eltern als Manager!

Selena-Gomez-Mandy-Teefey-schwanger
Selena Gomez mit Mama Mandy Teefey | Facebook

Wenn das mal nicht zu einem großen Familienstreit führt! Wie die Seite ‚TMZ‘ berichtet, soll sich Selena Gomez von ihren altern Managern getrennt haben – Stiefpapa Brian und Mama Mandy Teefey!

Bereits im März soll die Sängerin und Schauspielerin die beiden von all ihren Aufgaben befreit haben, die mit ihrer Karriere zu tun haben. Seit sie ihren großen Durchbruch vor sieben Jahren mit der Serie „Die Zauberer vom Waverly Place“ hatte, kümmerten sich die beiden um ihren beruflichen Werdegang.

Sel soll laut einer Quelle glauben, dass sie mittlerweile zu groß für die beiden ist. Sie ist der Überzeugung, alt und vor allem erfolgreich genug zu sein, um sich einen erfahreneren Manager zu suchen, der andere Top-Stars betreut.

Es soll immer wieder zu Streitereien gekommen sein, wenn es um die Zukunft ihrer Karriere ging, außerdem sollen Mandy und Brian gegen die Beziehung zu Justin Bieber sein. Doch private Gründe sollen nicht Schuld an der beruflichen Trennung sein und obwohl ihre Eltern mit diesem Schritt nicht einverstanden sind, soll sich die Familie noch immer sehr nahe stehen.

Bis jetzt soll Selena Gomez noch keinen passenden Manager gefunden haben… wie wäre es mit Scooter Braun? Der hat bereits Erfahrungen mit Superstars und ist unter anderem für die Karrieren von Justin Bieber und Ariana Grande verantwortlich.