Selena Gomez ist fertig mit den „Zauberern“

Selena-Gomez-Wizards-Return-Trailer
Selena Gomez in „The Wizards Return: Alex vs. Alex“

Selena Gomez (20) hat die „Zauberer von Waverly Place“ hinter sich gelassen und schließt das Kapitel endgültig ab.

Nach dem TV-Special „The Wizards Return: Alex vs Alex“ wird es definitiv keine weitere Neuauflage der Show geben, in der Sel vier Staffeln lang die Rolle der Alex Russo gespielt hat. „Ich denke, das war es. Ich denke, dass es das definitiv war.“

Die Handlung der Reunion-Folge: Die Familie Russo besucht längst verloren geglaubte Familienmitglieder in der Toskana. Ein Zauberspruch geht schief und so gibt es Alex plötzlich zweimal – eine böse Alex, die die Welt übernehmen will und eine gute Version, die sie bei ihrem Vorhaben stoppen will.

Im wirklichen Leben fühlt sie sich aber nicht in zwei Hälften gespalten, trotz dem sie sich zwischen Schauspielerei und Musik aufteilen muss. „Ich bin einfach glücklich, Projekte machen zu können, für die ich voll Leidenschaft bin. Ich versuche definitiv, einfach so gut zu sein, wie ich kann. Es macht mir Spaß, zu experimentieren.“

Übrigens gehört zu diesen Experimenten auch, sich von ihrer Band zu lösen. Drei Alben lang ging Selena Gomez mit „The Scene“ durch dick und dünn, jetzt versucht sie auch solo Erfolg zu haben.